Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Aufschwung  (Gelesen 642 mal)
Dorle
Sr. Member

« am: Mai 01, 2007, 17:09:14 »

Überall wird vom wirtschaftlichen Aufschwung geredet. Aber wo ist er denn, kriege ich da etwas nicht richtig mit. Ich höre nur immer, dass selbst große Firmen massenhaft Arbeitsplätze abbauen wollen, dass wir für weniger Geld mehr arbeiten sollen, dass alles teurer wird. Irgendwie muß ich die falschen Nachrichten hören.  Augen rollen

Anke
Hero Member

« Antwort #1 am: Mai 01, 2007, 19:44:20 »

Das frag ich mich auch. Airbus will jetzt auch etliche Stellen streichen.

Horst
Full Member

« Antwort #2 am: Mai 02, 2007, 19:09:07 »

Ihr Frauen, nicht so negativ denken. Abwarten und Tee trinken. Die Arbeitslosenzahlen sind doch schon gesunken. Cool

sternchen
Newbie
*

« Antwort #3 am: Mai 03, 2007, 14:52:46 »

Hallo!

Die meinen sicherlich das Sie alles teurer machen habt Ihr euch mal die Spritpreise angeschaut das ist ja wohl eine Frechheit immer geht es auf die kleinen.Wie soll das noch weiter gehen bald sitzten wir alle auf Fahrrädern weil wir uns das Auto fahren nicht mehr leisten können dann ist es schon Luxus.

MfG

jon
Jr. Member
**

« Antwort #4 am: Mai 03, 2007, 17:44:42 »

… da freut sich die Umwelt! Und die Fahrradindustrie. Und die Autobauer, denn die „dürfen“ nun endlich sparsame Autos zu Heiden-Preisen anbieten, weil man das, was man beim Auto mehr bezahlt, dann beim Sprit spart. Und die Städte freuen sich auch, weil die Straßen nicht mehr so belastet werden und ständig ausgebessert werden müssen. Wie ihr seht, ist doch alles ganz ganz prima!  Lächelnd

Es ist nicht wichtig, was man mitbringt, sondern was man dalässt. (Klaus Klages)
Horst
Full Member

« Antwort #5 am: Mai 03, 2007, 19:57:27 »

Soviel Freude überall!
Ich würde mich auch gern freuen, aber über was?
Höchstens darüber, dass ich eine florierende Firma habe, einen Mercedes fahre, eine Finca auf Malle besitze und  zwei Geliebte habe.
Aber das ist doch ganz normal.   Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd  
« Letzte Änderung: Mai 03, 2007, 21:31:17 von Horst » Gespeichert

Anke
Hero Member

« Antwort #6 am: Mai 04, 2007, 07:17:14 »

Mensch Horst, das hat doch jeder heutzutage. Es gibt doch keine armen Leute mehr.

Leider ist das nur ein Wunschtraum. Weinen

Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu: